Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Brexit hat auch Auswirkungen auf die Schweiz

„Der Brexit-Vertrag liegt nun vor und wurden von der EU-Spitze bereits abgesegnet. Stimmt nun das britische Parlament und das der EU ebenfalls noch zu, tritt im März 2019 eine Übergangsphase für zwei Jahre in Kraft“, erklären die Fachleute von Gallus Immobilien Konzepte aus München. In dieser Zeit gäbe es dann kaum Änderungen. Auch die Beziehung zwischen der Schweiz und Großbritannien ist vom Brexit betroffen. Denn sobald dieser wirksam wird, entfallen auch hier die bilateralen Abkommen. Eine Annahme des Brexit-Vertrages verbunden mit der Übergangsfrist, würde aber auch dafür sorgen, dass für die Beziehung zwischen Großbritannien und der Schweiz für zwei Jahre Zeit bliebe, die neuen Herausforderungen zu meistern“, so die Experten der Gallus Immobilien Konzepte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen