Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2020

Schweizer Umgang mit Corona als vorbildlich eingestuft

Schnelles und unkompliziertes Handeln zeichnet die Schweiz im Umgang mit Corona aus“, erklären die Fachleute von Gallus Immobilien Konzepte aus München. Das Image der Schweiz im Ausland ist nach Ansicht von Nicolas Bideau, Direktor von Präsenz Schweiz, durch die Coronakrise gestärkt worden. Die Schweiz sei im Ausland vor allem durch Innovation und starkes politisches Management aufgefallen.
«Im internationalen Vergleich hat die 'Marke Schweiz' in der Krise gut abgeschnitten», sagte Bideau in einem Interview mit der Westschweizer Tageszeitung «Le Temps». Die Eidgenossenschaft habe sich in mehreren Bereichen auszeichnen können. „Zu überzeugen vermocht habe aber auch das politische Management“, so die Experten der Gallus Immobilien Konzepte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten