Seiten

Freitag, 18. August 2017

Die meisten deutschen Einwanderer bleiben in der Schweiz

„Viele Deutsche, die in die Schweiz auswandern, kehren nicht mehr zurück“, erklären die Fachleute der Gallus Immobilien Konzepte GmbH.

Dies beschreibt auch der Informationsdienst Watson.ch (http://www.watson.ch/Schweiz/Migration/958850863-Deutschenfeindlichkeit-----was%27n-das--Zwei-von-drei-Deutschen-bleiben-in-der-Schweiz?utm_source=rss). Noch immer kehren 1500 Deutsche je Monat ihrem Land den Rücken und ziehen in die Schweiz. Die meisten hiervon bleiben da. Dies berichtet auch die Neue Zürcher Zeitung mit Verweis auf eine aktuelle Nationalfondsstudie. „Danach leben derzeit 305.000 Deutsche in der Schweiz, die meisten fühlen sich hier sehr wohl“, heben die Experten der Gallus Immobilien Konzepte GmbH heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen